Sehr geehrte Kunden,

 

aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie folgende Vorgehensweise zu Berücksichtigen: 

1) die Beratungsstelle Ist bis auf weiteres für Sie erreichbar. Unterlagen und Dokumente können weiterhin bei uns persönlich abgegeben oder rausgeholt werden. Dabei bitten wir Sie den Anweisungen unseres Teams zu folgen. 

2) EIne Beratung kann wahlweise über Telefon oder Videokonferenz durchgeführt werden. Unser Team informiert Sie hierzu gerne. 

3) EIne Bescheinigung für ein Pfändungsschutzkonto (P-Konto) kann bis auf Weiteres bei uns persönlich rausgeholt werden. Die hierfür ggf. erforderlichen Dokumente, müssen vorher per Telefon abgeklärt werden. Rufen Sie uns hierzu bitte „vorher“ an!

4) Alle laufenden Beratungsfälle werden weiter bearbeitet! Unser Team ist hierzu zu den Öffnungszeiten telefonisch und über Mail erreichbar.

5) Über aktuelle Informationen und Änderungen informieren wir Sie regelmäßig an dieser Stelle. 

 

Gemeinsam bleiben wir für Sie da. 

VerbraucherHilfe Bremen e.V.

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